For moving moments Teaser DJI

„For moving moments“: DJI kündigt Osmo Pocket 3 Launch an

Publiziert von Nils Waldmann

am

Tags:

Der Kamera- und Drohnenhersteller DJI hat soeben eine neue Produktveröffentlichung angekündigt. Unter dem Motto „For moving“ moments“ erwartet uns – nach allem, was uns die Leaks bisher verraten haben – in der kommenden Woche die Vorstellung der DJI Osmo Pocket 3 Kamera.

DJI hat über die letzten Jahre nicht nur viele Kunden im Bereich der Kamera- und FPV-Drohnen gewonnen, auch die „Handheld“-Produkte für das Filmen am Boden haben mittlerweile eine breite Unterstützerbasis gefunden.

Dabei dürften nun in der kommenden Woche all diejenigen auf ihre Kosten kommen, die schon seit Längerem auf ein Update der bekannten Osmo Pocket Serie warten: Die Vorstellung der Osmo Pocket 3 steht ins Haus.

DJI Osmo Pocket 3 Teaser: For moving Moments

Heißer Tipp: Schon unseren ausführlichen DJI Osmo Pocket 3 Testbericht gelesen?

Passend zu der großen Anzahl vorab geleakter Informationen, hat DJI soeben den offiziellen Launch-Teaser veröffentlicht. Über seine Website und Social-Media-Kanäle wurde soeben unter dem Motto „For moving Moments“ (auf Deutsch „Für bewegte Momente“) ein neues Produkt angekündigt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das Teaserbild macht dabei für geschulte Augen kein Geheimnis daraus, um welches neue Produkt es sich handelt. Wer noch einmal einen Blick auf die umfangreichen Leaks der letzten Wochen wirft, stellt schnell einige bereits bekannte Formen fest.

Nach mehr als drei Jahren ohne Update bekommt die DJI Pocket 2 Serie in der nächsten Woche also endlich ihren verdienten Nachfolger.

Osmo Pocket 3 Release am 25. Oktober bestätigt

Ohne wenig Überraschung bestätigt sich damit das ebenfalls bereits durchgesickerte Release-Datum der Osmo Pocket 3 am 25. Oktober 2023 – das ist der kommende Mittwoch.

In Deutschland wird die neue Gimbal-Kamera um 15 Uhr vorgestellt. Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

Größerer Sensor und neues Display erwartet

Nach drei Jahren ohne Neuigkeiten ist die Erwartungshaltung gegenüber der Pocket 3 Kamera bereits auf ein ziemlich hohes Niveau geklettert.

Nach all dem, was bisher bekannt ist, bekommt die Osmo Pocket 3 einen neuen 1-Zoll-CMOS-Sensor und damit ein großes Upgrade der Kameraeinheit. Auch Aufnahmen in 10 Bit und Slow-Motion mit bis zu 120 fps in 4K sollen möglich werden.

Außerdem wurden die Bedienelemente der kompakten Gimbal-Kamera überarbeitet. Die meisten Funktionen werden jetzt über einen im Vergleich zur DJI Pocket 2 beinahe „riesigen“ 2-Zoll-Touch-Bildschirm gesteuert, der sich offenbar sogar ins Querformat schwenken lässt.

Neugierig machen zudem weitere Leaks, die von einem neuen DJI Mikrofon sprechen, welches sich direkt und ohne weitere Zubehörteile aufseiten der Osmo Pocket 3 per Funk mit der Gimbal-Kamera verbinden lassen solle.

Quelle: DJI

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Bildquellen

  • For moving moments Teaser DJI: DJI | ©

Schon gesehen?

Drohne reparieren Teaser Spark gebrochener Arm

Drohne reparieren (Tipps, Kosten & Garantie)

Sobald eure Drohne einen Defekt oder Absturz erleidet, kommt man häufig um eine Reparatur nicht herum. Wie genau ihr eure Drohne reparieren könnt und was es dabei zu beachten gilt, ... jetzt lesen!

DJI RC Motion 2 in der Hand einer Person

DJI RC Motion 3 & FPV Remote Controller 3 durch FCC bestätigt

In Vorbereitung auf den erwarteten Launch der DJI Avata 2 FPV-Drohne sind nun erste konkrete Hinweise auf die neuen Produkte aufgetaucht. Die DJI RC Motion 3 und der DJI FPV ... jetzt lesen!

Mavic 3 vom schräg vorne

Mavic 3: Gratis Verlängerung für Garantie & Care Refresh

DJI macht aktuellen Mavic 3 Kunden ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Der Kamera- und Drohnenhersteller hat dazu angekündigt, die Garantiedauer und den Gültigkeitszeitraum einer eventuell vorhandenen Care Refresh Abdeckung der Mavic 3 ... jetzt lesen!

DJI RC Pro und RC-N1 Controller 1

Test: DJI RC Pro Fernsteuerung – Ihre 1.000 Euro wert?

DJI RC Pro – so nennt sich DJIs neue Luxus-Fernsteuerung, die Piloten ein besonderes Fluggefühl in die Hände legen soll. Wir haben den knapp 1.000 Euro teuren Premium-Controller für euch ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar