Kontakt

Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet, um zu diskutieren, Wissen auszutauschen oder Fragen zu stellen.

Dazu stehen euch unsere Social Media Kanäle (Facebook, YouTube, Twitter, Instagram) oder natürlich die Kommentarspalten auf der Website jederzeit gerne zur Verfügung.

Natürlich könnt ihr uns auch jederzeit gerne eine Email (info@drone-zone.de) schreiben.

WICHTIG: Telefonischen Support können wir leider NICHT leisten (siehe unten).

Hier noch einige Hinweise

Telefon:

Wir können leider keine telefonischen Anfragen unserer Leser beantworten. Dazu fehlt auf der einen Seite ganz einfach die Zeit, auf der anderen Seite profitieren von solchen Gespräche immer nur wenige Personen. Stellt eure Frage deshalb doch stattdessen lieber in einem Kommentar und wir können das Ganze in einer Form diskutieren, sodass auch andere Personen teilhaben können.

Bei ganz konkreten Problemen (z.B. Defekten) sind außerdem die Hersteller oder euer Händler die richtigen Ansprechpartner. Zu solchen Themen bitte direkt an die entsprechenden Parteien wenden.

Kommentare:

Aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Bots, die im Netz unterwegs sind, prüfen wir jeden Kommentar manuell und müssen diesen händische freischalten. Das ist viel Arbeit, stellt aber sicher, dass ihr hochwertige Inhalte zu sehen bekommt – und keinen Werbemüll aus den dunklen Ecken des Internets. Habt also ein wenig Geduld, manchmal dauert dieser Prozess etwas. Wir tun aber unser Bestes euch schnell zu antworten. :)

Geschäftliche Kontakte finden alle wichtigen Informationen zur Kontaktaufnahme im Impressum.