Autel Smart Controller V3 für EVO Max 4T Drohne in der Hand einer Person

Video-Tour: Autel Enterprise App (EVO Max 4T)

Publiziert von Nils Waldmann

am

Autel hat sein Enterprise-Segment mit der neuen EVO Max 4T Serie deutlich ausgebaut. Wir haben uns die zugehörige Autel Enterprise App im Details für euch angesehen und zeigen euch in einer ausführlichen Video-Tour, wie die App aufgebaut ist und funktioniert.

Mit dem Launch der EVO Max 4T Serie ist Autel in den direkten Konkurrenzkampf mit DJIs Mavic 3T und der Matrice 30 Serie getreten. Genauer haben wir diese drei Modelle in unserem Vergleich zwischen EVO Max 4, M3T und M30T beleuchtet.

Neben der Drohnenhardware ist es vor allem die Software, mit welcher der Pilot in direkten Kontakt beim Betrieb kommt, die einen Großteil der Nutzerzufriedenheit ausmacht. Unsere neue Video-Tour der Autel Enterprise App verschafft euch einen besseren Überblick.

Autel Enterprise App: Steuerzentrale für EVO Max UAVs im Überblick

Für das folgende Video haben wir eine Autel EVO Max 4T Drohne zusammen mit dem Autel Smart Controller V3 verwendet. Die App ist dabei direkt auf dem Android-basierten Controller vorinstalliert und wird für die gesamte Steuerung und Konfiguration des UAVs verwendet.

Wir gehen Schritt für Schritt auf die einzelnen Menüs und Funktionen ein und erklären, wie die Kamera-Features der Triple-Kamera zusammen mit der Autel Enterprise App verwendet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tipp: Euch hat das Video geholfen? Dann abonniert doch gerne unseren Kanal auf YouTube, um keine neuen Videos mehr zu verpassen. Danke!

Weitere Informationen zur EVO Max 4T Serie

Neben der obigen Video-Tour haben wir bereits weitere informative Inhalte zur EVO Max Serie von Autel für euch zusammengestellt. Dazu zählt zum einen unser Vergleich mit der DJI M3T und der M30T.

Autel EVO Max 4T Kamera in der Nahaufnahme
Die EVO Max 4T trägt ein großes Kameramodul mit drei Kameras.

Außerdem haben wir eine ausführliche Sammlung mit häufig gestellten Fragen und Antworten (FAQ) zur EVO Max 4T für euch erarbeitet.

Weiterhin gehen wir in unserem Guide zu den automatischen Flugmodi auf die einzelnen Missionstypen ein, die von der EVO Max Plattform unterstützt werden.

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Schon gesehen?

Autel EVO Lite Drohne im Flug am Meer

Autel EVO Nano v1.3.26 & EVO Lite v1.3.27 Updates verfügbar

Der Drohnenhersteller Autel Robotics hat für gleich zwei seiner aktuellen Consumer-Drohnen neuen Firmware Updates (v1.3.26 /v1.3.27) veröffentlicht. Im gleichen Zuge wurde auch die neue Autel Sky App aktualisiert, damit ihr ... jetzt lesen!

Mavic 2 Propeller Lock Mechanismus

DJI wendet Verkaufsverbot ab – Patentstreit macht Kehrtwenden

Ein Patentstreit mit Autel Robotics führte erst vor wenigen Tagen zu einer richterlichen Entscheidungen in den USA, die die wichtigsten DJI Drohnen vom Verkauf in den Vereinigten Staaten ausschließen wollte. ... jetzt lesen!

EVO Max 4T wird aus dem Koffer genommen

Vergleich: Autel EVO Max 4T, DJI Mavic 3T & Matrice 30T

Im Markt der kompakten Enterprise-Drohnen gibt es Bewegung. Autel Robotics hat sich aufgemacht und will dem Marktführer DJI auch im Profisegment die Stirn bieten. Mehr als Grund genug, die drei ... jetzt lesen!

Autel Explorer 1.11.43 Update

Autel Explorer Update mit 16x Zoom (1.11.43 / 1.1.8.0)

Der Drohnenhersteller Autel hat ein neues Update für die Autel Explorer App bereitgestellt (Version 1.11.43 / 1.1.8.0). Die Aktualisierung bringt einige neue Funktionen mit. Darunter auch einen 16x-Digitalzoom für das ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar