Zweimal so brilliant Teaser DJI

„Double up“: DJI Air 3 Launch angekündigt

Publiziert von Nils Waldmann

am

Der Kamera- und Drohnenhersteller hat soeben einen neuen Produktlaunch angekündigt. Unter dem Motto „Double up“ kommt in wenigen Tagen wohl endlich die DJI Air 3 auf den Markt. Das lässt zumindest der Teaser erahnen.

Erst gestern haben wir euch über das erste konkrete Launch-Datum für die mit Spannung erwartete DJI Air 3 Drohne berichtet. Bereits heute macht DJI endlich Nägeln mit Köpfen und veröffentlicht den von vielen Piloten bereits seit Langem erhofften Hinweis auf den offiziellen Lauch.

Die DJI Air 3 wird die Nachfolge der beliebten DJI Air 2S Drohne (zu unserem Testbericht) antreten und soll in vielen Bereich komplett überarbeitet worden sein.

„Double up!“

Der nächste Launch von DJI steht ins Haus. Unter dem Slogan „Double up“ (auf deutsch: „Zweimal so brilliant“) dürfen wir uns in wenigen Tagen auf einen neuen Launch im Drohnen-Segment von DJI freuen.

Zweimal so brilliant Teaser DJIBildquelle: DJI | ©

Der Teaser wurde dabei standesgemäß breit über sämtliche Social-Media-Kanäle des Unternehmens verteilt und auch die DJI-Website weist nun präsent auf das neuen Launch-Event hin.

Auf dem Bild bekommen wir eine Person zu sehen, die von einer Form umrahmt wird. Die Form einer Drohnenkamera.

Damit ist auf Basis all der bereits durchgesickerten Informationen und Bilder ziemlich klar: Die DJI Air 3 kommt. Somit wird die Air 3 wohl das zweite Drohnenmodell, welches DJI nach der Inspire 3 Serie in diesem Jahr auf den Markt bringt.

DJI Air 3 Launch am 25. Juli bestätigt

Damit bestätigt sich auch das erste gestern gerüchteweise in den Raum gestellte Release-Datum am 25. Juli 2023.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Genau gesagt, wird die DJI Air 3 am kommenden Dienstag um 15 Uhr deutscher Zeit (Sommerzeit) das Licht der Welt erblicken.

Wir halten euch bis dahin natürlich weiter auf dem Laufenden. Wer sich über die bisherigen Leaks informieren möchte, findet alle wichtigen Informationen auf unserer DJI Air 3 Übersichtsseite. Die neusten Leaks zu Preisen für die DJI Air 3 lest ihr direkt hier.

Quelle: DJI

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Bildquellen

  • Zweimal so brilliant Teaser DJI: DJI | ©

Schon gesehen?

Controller und Smart Controller im Vergleich

DJI Smart Controller Update v01.00.0820: Support für Mavic Air 2

DJI hat ein neues Update für den Smart Controller veröffentlicht. Das Update mit der Versionsnummer v01.00.0820 bringt den von vielen herbeigesehnten Support für die Steuerung der Mavic Air 2 Drohne. ... jetzt lesen!

DJI Smart Controller in der Hand eines Piloten

Anleitung: Offline-Karten für DJI Smart Controller verwenden (DJI GO 4)

Der DJI Smart Controller wurde geraumer Zeit beinahe still und heimlich mit einer neuen Funktion ausgestattet, die es erlaubt Offline-Karten für eine bestimmte Region auf den Controller herunterzuladen. Wir zeigen ... jetzt lesen!

Mavic 3T und RC Pro Enterprise bereit für den Einsatz

Anleitung: C2-Label für DJI Mavic 3 Enterprise & Matrice 30 beantragen

Für alle Piloten der Mavic 3 Enteprise und Matrice 30 Serie gibt es gute Neuigkeiten: Ihr könnt ab sofort das offizielle C2-Label für eure Drohne beantragen. Wir zeigen euch in ... jetzt lesen!

DJI M30 im Flug

DJI M30 Firmware v06.01.10.02 verfügbar

Der Drohnenhersteller DJI hat ein neues Software-Update für seine kompakte M30 Enterprise-Drohne veröffentlicht. Die neue Firmware für die DJI Mavic 30 (v06.01.10.02) bringt neue Funktionen, wie Terrain-Follow und einen festen ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar