Zweimal so brilliant Teaser DJI

„Double up“: DJI Air 3 Launch angekündigt

Publiziert von Nils Waldmann

am

Der Kamera- und Drohnenhersteller hat soeben einen neuen Produktlaunch angekündigt. Unter dem Motto „Double up“ kommt in wenigen Tagen wohl endlich die DJI Air 3 auf den Markt. Das lässt zumindest der Teaser erahnen.

Erst gestern haben wir euch über das erste konkrete Launch-Datum für die mit Spannung erwartete DJI Air 3 Drohne berichtet. Bereits heute macht DJI endlich Nägeln mit Köpfen und veröffentlicht den von vielen Piloten bereits seit Langem erhofften Hinweis auf den offiziellen Lauch.

Die DJI Air 3 wird die Nachfolge der beliebten DJI Air 2S Drohne (zu unserem Testbericht) antreten und soll in vielen Bereich komplett überarbeitet worden sein.

„Double up!“

Der nächste Launch von DJI steht ins Haus. Unter dem Slogan „Double up“ (auf deutsch: „Zweimal so brilliant“) dürfen wir uns in wenigen Tagen auf einen neuen Launch im Drohnen-Segment von DJI freuen.

Zweimal so brilliant Teaser DJIBildquelle: DJI | ©

Der Teaser wurde dabei standesgemäß breit über sämtliche Social-Media-Kanäle des Unternehmens verteilt und auch die DJI-Website weist nun präsent auf das neuen Launch-Event hin.

Auf dem Bild bekommen wir eine Person zu sehen, die von einer Form umrahmt wird. Die Form einer Drohnenkamera.

Damit ist auf Basis all der bereits durchgesickerten Informationen und Bilder ziemlich klar: Die DJI Air 3 kommt. Somit wird die Air 3 wohl das zweite Drohnenmodell, welches DJI nach der Inspire 3 Serie in diesem Jahr auf den Markt bringt.

DJI Air 3 Launch am 25. Juli bestätigt

Damit bestätigt sich auch das erste gestern gerüchteweise in den Raum gestellte Release-Datum am 25. Juli 2023.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Genau gesagt, wird die DJI Air 3 am kommenden Dienstag um 15 Uhr deutscher Zeit (Sommerzeit) das Licht der Welt erblicken.

Wir halten euch bis dahin natürlich weiter auf dem Laufenden. Wer sich über die bisherigen Leaks informieren möchte, findet alle wichtigen Informationen auf unserer DJI Air 3 Übersichtsseite. Die neusten Leaks zu Preisen für die DJI Air 3 lest ihr direkt hier.

Quelle: DJI

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Bildquellen

  • Zweimal so brilliant Teaser DJI: DJI | ©

Schon gesehen?

DJI Osmo Pocket im Einsatz stehend

DJI veröffentlicht neue Osmo Pocket Firmware (v01.07.00.20)

DJI hat eine neue Firmware für die beliebte DJI Osmo Pocket Kamera veröffentlicht. Die neue Softwareversion soll unter anderem Hyperlapse auf der Osmo Pocket Gimbal-Kamera verfügbar machen. Die Veröffentlichung der ... jetzt lesen!

DJ Zenmuse X7 Kamera an Inspire 2

Foto von DJI Zenmuse X7 Zoom-Objektiv aufgetaucht

Die Zenmuse X7 Kamera erfreut sich unter Filmemachern und professionellen Anwendern großer Beliebtheit. Nun ist erstmals ein Foto von einem Zoomobjektiv für das Super 35-Kamerasystem von DJI aufgetaucht. Die DJI ... jetzt lesen!

Mavic 3 Pro - microSD Speicherkarten Guide Teaser

Mavic 3 Pro: Die besten Speicherkarten (microSD, UHS-I)

Mit ihrer neuen Dreifach-Kamera und 5,1K-Video-Fähigkeit stellt die Mavic 3 Pro besonders hohe Anforderungen an die verwendete Speicherkarte. Wir verraten euch, worauf ihr bei der Wahl von microSD-Speicherkarten für die ... jetzt lesen!

Missionsplanung in der SkyGrid Flight Control

SkyGrid bringt neuen Drohnen-App für iOS auf den Markt

Für Drohnenpiloten gibt es ab sofort eine interessante Alternative zur Planung von automatischen Flugmissionen. Der US-Anbieter SkyGrid hat seine gleichnamige SkyGrid Flight Control nun auch für iOS-Geräte verfügbar gemach und ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar