DJI Mini 3 Pro in der Hand

DJI senkt Preise für DJI Mini 3 Pro: Ab 665 Euro

Publiziert von Nils Waldmann

am

Die DJI Mini 4 Pro ist da. Zeit, dass die Preise für die Vorgängerin nach unten purzeln. DJI hat bei der DJI Mini 3 Pro passend zum Launch der vierten Generation den Rotstift angesetzt und die Preise gesenkt. Los geht es im einfachsten Set ab 665 Euro.

Dass die Vorstellung der DJI Mini 4 Pro mit ihrer Preisgestaltung natürlich Auswirkungen auf die Preise der DJI Mini 3 Pro (Testbericht) haben würde, war abzusehen.

Anstatt eines kompletten Verschwindens der DJI Mini 3 Pro aus dem offiziellen DJI Store oder nicht vorhandener Lagerbestände, ist die DJI Mini 3 Pro jetzt zunächst im Preis gesenkt worden. Hier sind die Details.

„Nackte“ DJI Mini 3 Pro auf 665 Euro mit reduziert

Folgende neue Preise gelten dabei für die DJI Mini 3 Pro mit ihren verschiedenen Bundles (alle Preise UVP):

  • DJI Mini 3 Pro (DJI RC-N1) ab sofort für 745 Euro statt vorher 829 Euro
  • DJI Mini 3 Pro (DJI RC) ab sofort für 899 Euro statt vorher 999 Euro
  • DJI Mini 3 Pro Intensive Flug-Combo ab sofort für 1.658 Euro statt vorher 1.758 Euro
  • DJI Mini 3 Pro (ohne Fernsteuerung) ab sofort für 665 Euro statt vorher 739 Euro

Die Preise gelten so im DJI Online-Store, dürften wohl aber in den kommenden Tagen aber auch von anderen Händlern in dieser Form übernommen werden.

DJI Mini 3 Pro in der Hand

Damit haben Piloten, die die neuen Features der DJI Mini 4 Pro nicht unbedingt benötigen, jetzt noch einmal die Chance, zu einem guten Kurs an eine DJI Mini 3 Pro zu gelangen.

Welche Empfehlung wir bei der Frage DJI Mini 3 Pro vs. DJI Mini 4 Pro für euch haben, lest ihr in unserem DJI Mini 4 Pro Upgrade-Guide! Hier gehen wir auch konkret auf die möglichen Upgrade-Pfade für Mini 2- und Mini 3 (ohne Pro)-Besitzer ein und diskutieren, wann die DJI Mini 3 Pro ggf. die bessere Wahl für euch sein könnte. Ein Blick lohnt sich also!

Quelle: DJI

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Schon gesehen?

DJI Osmo Pocket - Review Teaser Bild

Test: DJI Osmo Pocket (Vergleich / Bewertung / Raw Files)

Das DJI Osmo Pocket setzt neue Standards im Bereich der Gimbal-stabiliserten 4K-Kameras. In diesem Testbericht haben wir den neusten Vertreter der DJI Osmo Serie genauer für dich betrachtet. Uns hat ... jetzt lesen!

M3 Pro vs. M3 Cine: Schräg von der Seite

Mavic 3 Serie bekommt umfangreiches AR-Update (v01.00.1200)

Der Drohnenhersteller DJI hat ein umfangreiches Funktionsupdate (v01.00.1200, v01.00.0500, v01.01.0300) für die Drohnen der Mavic 3 und Mavic 3 Pro Serie veröffentlicht. Unter anderem können sich Piloten jetzt auf eine ... jetzt lesen!

Mavic Air 2 Seitliche

DJI Mavic Air 2: Für wen lohnt sich das Upgrade?

Die neue Mavic Air 2 Drohne von DJI ist ohne Frage ein großer Schritt nach vorne und mehr als nur reine Modellpflege. Aber für wen lohnt sich das Upgrade auf ... jetzt lesen!

DJI Matrice 3TD Drohne im Flug

DJI Matrice 3D & DJI Dock 2 vorgestellt

Der Kamera- und Drohnenhersteller DJI hat soeben seine neue Enterprise-Drohne der Matrice-Serie vorgestellt. Die DJI Matrice 3D kommt zusammen mit dem neuen DJI Dock 2 auf den Markt, um automatisierte ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar