DJI Unleash Your Other Side Website Countdown Event

DJI kündigt „Unleash Your Other Side“ Event an

Publiziert von Nils Waldmann

am

Der Drohnenhersteller DJI hat über seine Website und diverse Social Media Kanäle ein neues Launch-Event angekündigt. Unter dem Motto „Unleash Your Other Side“ dürfen wir auf neue Produkte hoffen.

Das es sich dabei um eine neue Drohne handelt, ist in Anbetracht der Aufmachung der Teaserbilder relativ unwahrscheinlich. Piloten, die auf die DJI Phantom 5 Drohne warten, müssen sich mit großer Wahrscheinlichkeit also weiter gedulden. Alle aktuellen Informationen und Gerüchte zur DJI Phantom 5 könnt ihr unserem separaten Artikel zur Drohne nachverfolgen.

Wasser + Spiegelung = …

Auf Twitter hat DJI gleich zwei Bilder in Bezug auf das „Unleash Your Otter Side Event“ gepostet. Zu sehen ist eine Person mit Flossen, die unter Wasser taucht. Auf einem Bild ist das Motiv von vorne, auf einem zweiten Bild „von hinten“ bzw. gespiegelt zu erkennen.

DJI Unleash Your Other Side Website Countdown EventBildquelle: DJI Website | ©
Der Countdown auf der DJI Website.

Da das Element Wasser in den Teaserbildern und auch auf der Landingpage samt Countdown auf der DJI Website allgegenwärtig ist, kann wohl ausgeschlossen werden, dass DJI eine neue Drohne präsentieren wird. Eine wasserdichte Drohne wäre zwar cool, der Einsatzzweck dürfte sich für die große Masse der Piloten allerdings in Grenzen halten. Auf der anderen Seite hat DJI auch in der Vergangenheit immer wieder mit speziellen Produkten überrascht.

… Action Cam mit 360°-Abdeckung?

Wahrscheinlicher ist hingegen, dass DJI* sein Kameraportfolio erweitert. Vor einigen Wochen schwirrten bereits Gerüchte durchs Netz, die eine DJI Action Cam voraussagten. Auf Basis der nun veröffentlichen Informationen zum Event, scheint sich dies nun zu bestätigen.

Der Event-Titel, welcher auf Deutsch mit „Entdecke deine andere Seite“ übersetzt wurde, weißt außerdem darauf hin, dass es sich um eine 360°-Kamera handeln könnte.

Ob DJI das neue Gerät ebenfalls in die Osmo Produktfamilie einreiht, bleibt spannend. Hier haben die Chinesen eigentlich erst vor relativ kurzer Zeit das Osmo Pocket* vorgestellt, welches wir bereits ausführlich für euch getestet haben.

Das Unleash Your Other Side Event findet am Mittwoch den 15. Mai um 9 Uhr (EST) statt. In Deutschland ist es dann 15 Uhr. Wir halten euch auf den Laufenden. Wo genau DJI das Event abhält, scheint noch nicht bekannt zu sein.

Auf der Event Website könnt ihr euch bereits für die Zusendung von Informationen über das neue Produkt nach dem Event für einen Newsletter registrieren.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der DJI Tweet zum Event.

Quelle: DJI

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Bildquellen

  • DJI Unleash Your Other Side Website Countdown Event: DJI Website | ©

Schon gesehen?

Mobile SDK 5.3.0 für DJI Mini 3 (Pro) verfügbar

Der Kamera- und Drohnenhersteller DJI hat im Hintergrund ein neues Update für seine Mobile SDK Software für Entwickler veröffentlicht. Ab sofort lassen sich damit auch die DJI Mini 3 und ... jetzt lesen!

Die DJI Mavic 2 Pro arbeitet mit OcuSync 2.0

Video: Mavic 2 Pro x Vulkanausbruch = EPIC

Was passiert, wenn man eine Mavic 2 Pro Drohne, eine äußert talentierten Filmemacher und einen frisch ausgebrochen isländischen Vulkan zusammenbringt? Richtig: Extrem epische Aufnahmen und eine geschmolzene Mavic 2 Pro. ... jetzt lesen!

Die neue 1 Zoll Kamera glänzt in der Sonne

Test: DJI Air 2S – 5K-Drohne mit Pro-Features?

Die neue DJI Air 2S Drohne dürfte für viele DJI-Fans beinahe überraschend gekommen sein. Das neue Modell bekommt einen größeren Kamerasensor, soll eine bessere Objektverfolgung haben und wartet mit neuen ... jetzt lesen!

Die DJI RC 2 und die Mini 4 Pro liegen nebeneinander.

DJI Fly App v1.12.3 bringt finales 120m-Limit (& einen Ausweg!)

Der Drohnenhersteller DJI hat ein neues Update für seine DJI Fly App veröffentlicht. Die neue Version (v1.12.3) bringt Klarheit für alle DJI Mini 4 Pro Piloten und setzt die C0-Bestimmungen ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar