DJI kündigt „Unleash Your Other Side“ Event an(In nur 2 Minuten gelesen)

Der Drohnenhersteller DJI hat über seine Website und diverse Social Media Kanäle ein neues Launch-Event angekündigt. Unter dem Motto „Unleash Your Other Side“ dürfen wir auf neue Produkte hoffen.

Das es sich dabei um eine neue Drohne handelt, ist in Anbetracht der Aufmachung der Teaserbilder relativ unwahrscheinlich. Piloten, die auf die DJI Phantom 5 Drohne warten, müssen sich mit großer Wahrscheinlichkeit also weiter gedulden. Alle aktuellen Informationen und Gerüchte zur DJI Phantom 5 könnt ihr unserem separaten Artikel zur Drohne nachverfolgen.

Wasser + Spiegelung = …

Auf Twitter hat DJI gleich zwei Bilder in Bezug auf das „Unleash Your Otter Side Event“ gepostet. Zu sehen ist eine Person mit Flossen, die unter Wasser taucht. Auf einem Bild ist das Motiv von vorne, auf einem zweiten Bild „von hinten“ bzw. gespiegelt zu erkennen.

DJI Unleash Your Other Side Website Countdown EventBildquelle: DJI Website | ©
Der Countdown auf der DJI Website.

Da das Element Wasser in den Teaserbildern und auch auf der Landingpage samt Countdown auf der DJI Website* allgegenwärtig ist, kann wohl ausgeschlossen werden, dass DJI eine neue Drohne präsentieren wird. Eine wasserdichte Drohne wäre zwar cool, der Einsatzzweck dürfte sich für die große Masse der Piloten allerdings in Grenzen halten. Auf der anderen Seite hat DJI auch in der Vergangenheit immer wieder mit speziellen Produkten überrascht.

… Action Cam mit 360°-Abdeckung?

Wahrscheinlicher ist hingegen, dass DJI* sein Kameraportfolio erweitert. Vor einigen Wochen schwirrten bereits Gerüchte durchs Netz, die eine DJI Action Cam voraussagten. Auf Basis der nun veröffentlichen Informationen zum Event, scheint sich dies nun zu bestätigen.

Der Event-Titel, welcher auf Deutsch mit „Entdecke deine andere Seite“ übersetzt wurde, weißt außerdem darauf hin, dass es sich um eine 360°-Kamera handeln könnte.

Ob DJI das neue Gerät ebenfalls in die Osmo Produktfamilie einreiht, bleibt spannend. Hier haben die Chinesen eigentlich erst vor relativ kurzer Zeit das Osmo Pocket* vorgestellt, welches wir bereits ausführlich für euch getestet haben.

Das Unleash Your Other Side Event findet am Mittwoch den 15. Mai um 9 Uhr (EST) statt. In Deutschland ist es dann 15 Uhr. Wir halten euch auf den Laufenden. Wo genau DJI das Event abhält, scheint noch nicht bekannt zu sein.

Auf der Event Website* könnt ihr euch bereits für die Zusendung von Informationen über das neue Produkt nach dem Event für einen Newsletter registrieren.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der DJI Tweet zum Event.

Quelle: DJI

Bleib in Kontakt!

Wenn du über die neuesten Drohnennachrichten, Leaks, Gerüchte, Guides und Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann folge uns auf Twitter, YouTube, Facebook oder Instagram.

Kaufe Deine nächste Drohne direkt bei Herstellern wie DJI*, Parrot*, Yuneec* oder über Amazon*. Wenn Du unsere Links benutzen, erhalten wir eine kleine Provision, für dich ändert sich aber nichts am Preis. Vielen Dank, dass du dabei hilfst Drone-Zone.de wachsen zu lassen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über deine Nachricht oder Frage in den Kommentaren!

Bildquellen

  • DJI Unleash Your Other Side Website Countdown Event: DJI Website | ©
Nils Waldmann

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.