DJI Mavic Pro Platinum Edition

DJI kündigt „See the Bigger Picture Event“ am 23 August an

Publiziert von Nils Waldmann

am

Der chinesische Drohnenhersteller DJI hat für den 23. August 2018 sein größtes Event für das Jahr 2018 angekündigt. Unter dem Motto „See the Bigger Picture“ dürfen sich Drohnenfans hoffentlich über neue Produkte freuen.

DJI* hatte das Event zuvor verschoben, um die in der Pipeline steckenden Produkte noch weiter ausreifen zu lassen, bevor sie der breiten Masse präsentiert werden. Der Leak von Details der DJI Mavic 2 Pro* / Zoom Drohne (wir berichteten über den Leak) sorgten jedoch dafür, dass bereits vorab Informationen an die Medien durchgesickert sind.

Es darf deshalb mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit angenommen werden, dass die Mavic Pro Drohne* am 23. August auf dem See the bigger Picture Event mit der Mavic 2 Pro bzw. Mavic 2 Zoom* einen Nachfolger bekommt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Quelle: DJI

Über weitere Produkte gibt es aktuell noch keine Informationen. DJI* hat anlässlich des Events jedoch den folgenden Trailer veröffentlich. Neben tollen Luftbildern ist hier anfangs ein grüner Knopf zu sehen, der vom Design her einem An- bzw- Ausschalter einer Drohne entsprechen könnte (vielleicht der Mavic 2*?).

Der Sprechtext des DJI-Videos lautet:

„For more than a decade we have taken the dimension of space to give you the freedom of flight. But, did you think we would stop there? Let us take you beyond the horizon, where something incredible awaits. It’s about time.“

Ob das Marketingteam von DJI* mit dem letzen Satz „It’s about time.“ auf das verschobene Event anspielt oder, ob DJI nach den drei Dimensionen des Raumes nun die vierte Dimension der Zeit (z.B. in Form von Timelapse oder Hyperlapse Videos) in Angriff nimmt, ist noch offen.

Wer sich für das Event interessiert, kann dieses am 23. August 2018 live auf der DJI Website ab 10 Uhr EDT (16:00 Uhr in Deutschland) verfolgen.

Alle Infos vom Event findest du hier.

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt gerne unserem RSS-Feed.

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Kommentare!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision von dem verlinkten Händler / Partner. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone.de um eine reine Website zu Informationszwecken und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils. Ich bin Modellbauer seit frühen Kindertagen. Meinen ersten Multicopter habe ich bereits im Jahr 2012 gebastelt und bin FPV-Pilot der ersten Stunde. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Drohnen & UAVs berichte und teste ich auf Drone-Zone.de die neuesten Drohnen, Kameratechnologie sowie interessantes Drohnenzubehör.

Bildquellen

  • DJI Mavic Pro Platinum Edition: DJI | ©

Schon gesehen?

DJI P4 Multispectral Drohne für die Landwirtschaft

DJI präsentiert P4 Multispectral Drohne für die Landwirtschaft

DJI hat seine neue P4 Multispectral Drohne im Rahmen des Airworks 2019 Events vorgestellt, das gerade in Los Angeles abgehalten wird. Der neue Quadcopter richtet sich speziell an Landwirte und ... jetzt lesen!

DJI Mavic Air 2 Leak

Mavic Air 2: Neue Infos zu AirSense und Preis

Der vermeintliche Launch der Mavic Air 2 Drohne von DJI am 28. April ist nur noch knapp eine Woche weit weg. Neue Informationen lassen nun Details zu einem besonderen Feature ... jetzt lesen!

DJI Osmo Action 4 unter dem Sattel an einem Fahrrad

Übersicht: Zubehör für die DJI Osmo Action 4 (& wer es braucht)

Die neue DJI Osmo Action 4 ist da und markiert die dritte Generation von DJIs Actioncam. Zusammen mit der Kamera wurde wieder eine ganze Latte an Zubehörteilen vorgestellt, die die ... jetzt lesen!

DJI Flip im Flug von hinten fotografiert

DJI Flip: Die besten Speicherkarten (microSD, UHS-I)

Die DJI Flip kann Videos in HDR mit bis zu 60 fps aufzeichnen. Damit sind die Ansprüche an die verwendete microSD-Speicherkarte entsprechend hoch. Wir geben euch einen Überblick, worauf ihr ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar