DJI Mavic Pro Platinum Edition

DJI kündigt „See the Bigger Picture Event“ am 23 August an

Publiziert von Nils Waldmann

am

Der chinesische Drohnenhersteller DJI hat für den 23. August 2018 sein größtes Event für das Jahr 2018 angekündigt. Unter dem Motto „See the Bigger Picture“ dürfen sich Drohnenfans hoffentlich über neue Produkte freuen.

DJI* hatte das Event zuvor verschoben, um die in der Pipeline steckenden Produkte noch weiter ausreifen zu lassen, bevor sie der breiten Masse präsentiert werden. Der Leak von Details der DJI Mavic 2 Pro* / Zoom Drohne (wir berichteten über den Leak) sorgten jedoch dafür, dass bereits vorab Informationen an die Medien durchgesickert sind.

Es darf deshalb mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit angenommen werden, dass die Mavic Pro Drohne* am 23. August auf dem See the bigger Picture Event mit der Mavic 2 Pro bzw. Mavic 2 Zoom* einen Nachfolger bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: DJI

Über weitere Produkte gibt es aktuell noch keine Informationen. DJI* hat anlässlich des Events jedoch den folgenden Trailer veröffentlich. Neben tollen Luftbildern ist hier anfangs ein grüner Knopf zu sehen, der vom Design her einem An- bzw- Ausschalter einer Drohne entsprechen könnte (vielleicht der Mavic 2*?).

Der Sprechtext des DJI-Videos lautet:

„For more than a decade we have taken the dimension of space to give you the freedom of flight. But, did you think we would stop there? Let us take you beyond the horizon, where something incredible awaits. It’s about time.“

Ob das Marketingteam von DJI* mit dem letzen Satz „It’s about time.“ auf das verschobene Event anspielt oder, ob DJI nach den drei Dimensionen des Raumes nun die vierte Dimension der Zeit (z.B. in Form von Timelapse oder Hyperlapse Videos) in Angriff nimmt, ist noch offen.

Wer sich für das Event interessiert, kann dieses am 23. August 2018 live auf der DJI Website ab 10 Uhr EDT (16:00 Uhr in Deutschland) verfolgen.

Alle Infos vom Event findest du hier.

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Bildquellen

  • DJI Mavic Pro Platinum Edition: DJI | ©

Schon gesehen?

DJI Mini 3 Pro mit DJI RC Pro kompatibel

DJI Mini 3 Pro ab sofort mit DJI RC Pro kompatibel (v03.01.0900 / v01.00.0300)

Gute Neuigkeiten für alle Besitzer der DJI Mini 3 Pro Drohne und der „großen“ DJI RC Pro Fernsteuerung. Durch zwei frisch veröffentlichte Firmware-Updates (v01.00.0300 & v03.01.0900) sind beide Komponenten nun ... jetzt lesen!

Remote ID - Mavic 2 Pro Drohne

Wissen: Diese DJI Drohnen unterstützen Remote ID

Das Thema Remote ID wird immer wichtiger für Betreiber und Piloten von Drohnen. In diesem Artikel geben wir euch eine Übersicht, welche Drohnen des Herstellers DJI bereits über eine integrierte ... jetzt lesen!

DJI Multilink Modul

DJI stellt Multilink für Inspire 2 und Cendence Controller vor

Der Hersteller DJI hat das neue Multilink Modul vorgestellt, welches einen Master-Slave-Betrieb mehrerer Fernsteuerungen ermöglicht. Die Erweiterung richtet sich dabei in erster Linie an Filmemacher und Videographen, die ihre Arbeit ... jetzt lesen!

DJI Inspire 3 im Flug - Seitenansicht

DJI Inspire 3 Update verfügbar (v01.00.06.00)

Der Drohnenhersteller DJI hat ein neues Software-Update für seine Inspire 3 Kinodrohne veröffentlicht. Die neue Firmware (v01.00.06.00) erlaubt neue Funktionen in Zusammenspiel mit dem DJI High-Bright Monitor. Die DJI Inspire ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar