PolarPro stellt Kamerafilter für DJI Mavic 2 vor

Der kalifornische Hersteller PolarPro hat eine neue Produktserie an Kamerafiltern für die neue DJI Mavic 2 Drohnenserie vorgestellt. Die Filter unterstützen Fotografen und Videografen bei der Erstellung von Aufnahmen unter schwierigen und besonderen Belichtungsbedingungen.

Die Produkte von PolarPro* dürften vor allem DSLR-Fotografen ein Begriff sein. In diesem Segment bietet PolarPro schon seit vielen Jahren Filter für Objektive mit unterschiedlichen Durchmessern und Bajonetten an.

Auch für die DJI Drohnen der Inspire- und Mavic-Serie hat das Unternehmen Kamerafilter* im Angebot. Mit dem Erscheinen der neuen Mavic 2 Pro* sowie der Mavic 2 Zoom* ergänzt der Hersteller sein Angebot nun um mehrere Filtersets. Dabei unterteilt sich das Mavic 2 Angebot in die Standard Series und die Cinema Series.

Letztere richtet sich vor allem an professionelle Content Creators, während die Standard Series preislich-sensibleren Käufer mit hohen Qualitätsansprüchen im Fokus hat.

PolarPro Cinematographers Colletion Kamerafilter für DJI Mavic 2 DrohnenBildquelle: PolarPro | ©
PolarPro Kamerafilterset für DJI Mavic 2 Drohnen (verfügbar für Mavic 2 Pro oder Mavic 2 Zoom).

Das Einsteigerset der Standardserie* enthält drei Filter (ND8, ND16, ND32) und ist nur für die Mavic 2 Pro* verfügbar – Kostenpunkt US-$ 49,99. Das erweiterte Standardserienset enthält sechs Filter (ND8, ND16, ND32, ND8/PL, ND16/PL, ND32/PL) zu einem Preis von US-$ 99,99 (ebenfalls nur für die Mavic 2 Pro).

Die Cinema Series* umfasst folgende Pakete für die Mavic 2 Pro* und/oder Mavic 2 Zoom Drohnen*:

  • Exposure Collection – Cinema Series (ND128, ND256, ND1000) – US-$ 79,99  (nur für Mavic 2 Pro)
  • Limited Collection – Cinema Series (ND32, ND32/PL, ND64, ND64/PL) – US-$ 99,99
  • Gradient Collection – Cinema Series (ND8-GR, ND16-4, ND32-8) – US-$ 99,99
  • Shutter Collection – Cinema Series (ND4, ND8, ND16) – US-$ 79,99
  • Vivid Collection – Cinema Series (ND4/PL, ND8/PL, ND16/PL) – US-$ 79,99
  • 6 Pack – Cinema Series (ND4, ND8, ND16, ND4/PL, ND8/PL, ND16/PL) – US-$ 149,99
  • Cinematographers Collection – Cinema Series (Bundle aus Vivid, Shutter und Limited Collection) – US-$ 249,99

Außerdem bietet PolarPro* zwei neue Taschen für die DJI Mavic 2 Drohnen* an. Das Minimalist Case soll möglichst kompakt bauen und kostet US-$ 29,99. Das PolarPro Rugged Case soll maximalen Transportschutz für die Drohne und Zubehör bieten: Preis US-$ 49,99.

Quelle: PolarPro Pressemitteilung

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnennachrichten, Leaks, Gerüchte, Guides und Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf Twitter, YouTube, Facebook oder Instagram.

Auf der Suche nach eurer nächsten Drohne von DJI*, Parrot*, Yuneec* oder einem anderen Modellen*? Wenn ihr unsere Partnerlinks (*) beim Drohnen-Shoppen verwendet, erhalten wir eine kleine Provision, für euch ändert sich aber nichts am Preis. Vielen Dank, dass ihr dabei helft Drone-Zone.de wachsen zu lassen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!

Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Bildquellen

  • PolarPro Cinematographers Colletion Kamerafilter für DJI Mavic 2 Drohnen: PolarPro | ©

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Nils Waldmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.