PolarPro Cinematographers Colletion Kamerafilter für DJI Mavic 2 Drohnen

PolarPro stellt Kamerafilter für DJI Mavic 2 vor

Publiziert von Nils Waldmann

am

Der kalifornische Hersteller PolarPro hat eine neue Produktserie an Kamerafiltern für die neue DJI Mavic 2 Drohnenserie vorgestellt. Die Filter unterstützen Fotografen und Videografen bei der Erstellung von Aufnahmen unter schwierigen und besonderen Belichtungsbedingungen.

Die Produkte von PolarPro* dürften vor allem DSLR-Fotografen ein Begriff sein. In diesem Segment bietet PolarPro schon seit vielen Jahren Filter für Objektive mit unterschiedlichen Durchmessern und Bajonetten an.

Auch für die DJI Drohnen der Inspire- und Mavic-Serie hat das Unternehmen Kamerafilter* im Angebot. Mit dem Erscheinen der neuen Mavic 2 Pro* sowie der Mavic 2 Zoom* ergänzt der Hersteller sein Angebot nun um mehrere Filtersets. Dabei unterteilt sich das Mavic 2 Angebot in die Standard Series und die Cinema Series.

Letztere richtet sich vor allem an professionelle Content Creators, während die Standard Series preislich-sensibleren Käufer mit hohen Qualitätsansprüchen im Fokus hat.

PolarPro Cinematographers Colletion Kamerafilter für DJI Mavic 2 DrohnenBildquelle: PolarPro | ©
PolarPro Kamerafilterset für DJI Mavic 2 Drohnen (verfügbar für Mavic 2 Pro oder Mavic 2 Zoom).

Das Einsteigerset der Standardserie* enthält drei Filter (ND8, ND16, ND32) und ist nur für die Mavic 2 Pro* verfügbar – Kostenpunkt US-$ 49,99. Das erweiterte Standardserienset enthält sechs Filter (ND8, ND16, ND32, ND8/PL, ND16/PL, ND32/PL) zu einem Preis von US-$ 99,99 (ebenfalls nur für die Mavic 2 Pro).

Die Cinema Series* umfasst folgende Pakete für die Mavic 2 Pro* und/oder Mavic 2 Zoom Drohnen*:

  • Exposure Collection – Cinema Series (ND128, ND256, ND1000) – US-$ 79,99  (nur für Mavic 2 Pro)
  • Limited Collection – Cinema Series (ND32, ND32/PL, ND64, ND64/PL) – US-$ 99,99
  • Gradient Collection – Cinema Series (ND8-GR, ND16-4, ND32-8) – US-$ 99,99
  • Shutter Collection – Cinema Series (ND4, ND8, ND16) – US-$ 79,99
  • Vivid Collection – Cinema Series (ND4/PL, ND8/PL, ND16/PL) – US-$ 79,99
  • 6 Pack – Cinema Series (ND4, ND8, ND16, ND4/PL, ND8/PL, ND16/PL) – US-$ 149,99
  • Cinematographers Collection – Cinema Series (Bundle aus Vivid, Shutter und Limited Collection) – US-$ 249,99

Außerdem bietet PolarPro* zwei neue Taschen für die DJI Mavic 2 Drohnen* an. Das Minimalist Case soll möglichst kompakt bauen und kostet US-$ 29,99. Das PolarPro Rugged Case soll maximalen Transportschutz für die Drohne und Zubehör bieten: Preis US-$ 49,99.

Quelle: PolarPro Pressemitteilung

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Bildquellen

  • PolarPro Cinematographers Colletion Kamerafilter für DJI Mavic 2 Drohnen: PolarPro | ©

Schon gesehen?

DJI Avata 2 im Flug in der Frontansicht

Test: DJI Avata 2 – Perfekte FPV-Spaßmaschine mit C1-Label?

Die DJI Avata 2 ist da! Die neue FPV-Drohne von DJI will mit einem überarbeiteten Design, einer neuen Kamera und einem verbesserten Funklink überzeugen. Wir haben die Avata 2 im ... jetzt lesen!

DJI Assistant 2 mit DJI Mini 3 Pro Teaser

DJI Assistant 2: Infos, Problemlösung & Download

Die DJI Assistant 2 Software ermöglicht das Verbinden von DJI Drohnen und DJI Controllern mit einem PC oder Mac, um etwa Aktualisierungen und Updates aufzuspielen. Wir geben euch einen Überblick ... jetzt lesen!

Satellit-GPS-Weltraum

GPS Week Rollover 2019 am 6. April – Check deine Drohne!

Viele moderne Drohnen nutzen GPS zur genauen Positionsbestimmung in der Luft. Häufig werden diese Informationen mit Informationen von Kameras und anderen Sensoren kombiniert, um einen stabilen Schwebeflug zu erreichen. Am ... jetzt lesen!

DJI RC Plus Controller im Einsatz bei Regen

Updates für DJI Pilot App 2 (v7.0.3.9), M30 & DJI Dock verfügbar

Der Kamera- und Drohnenhersteller DJI hat einmal wieder neue Updates für seine Enterprise-Modelle der Matrice-Familie veröffentlicht. Im Kern werden die DJI Pilot 2 App und der DJI RC Plus Controller ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar