Heliguy Full Stack Service DJI Award

Heliguy mit „Full Stack“ Drohnen-Leasing für Behörden

Publiziert von Nils Waldmann

am

Der DJI-Reseller Heliguy hat einen neuen Service mit dem Namen Full Stack ins Leben gerufen. Im Rahmen eines Leasing-Vertrages können Behörden und staatliche Organisationen so in einer ersten Phase benötigte Drohnentechnologie direkt von Heliguy mieten.

Full Stack richtet sich dabei besonders an Regierungsorganisationen, die aufgrund der Schnelllebigkeit des Drohnenmarktes verhindern wollen, große Summen in bald veraltete Technologie zu investieren.

Mit dem ständigen Produkt-Releases – vor allem im Bereich der industriellen Drohnenanwendungen – werden sich langanbahnende Invesestitionsentscheidungen nur zögerlich oder gar nicht getroffen.

Full Stack: Ist Leasing die Lösung?

Mit Full Stack will der Distribution Heliguy aus Großbritannien genau diesen Markt für sich erschließen. Mit Leasing-Verträgen über eine Laufzeit von 12 Monate, sollen Kunden benötigte Drohnentechnologie ganz einfach mieten können.

Heliguy Full Stack Service DJI AwardBildquelle: Heliguy | ©
Heliguy hat erst dieses Jahr den DJI Enterprise „Partner of the Year (Europe) Award“ gewonnen.

Dazu gibt es eine ganze Latte an Dienstleistungen, von der präventiven Wartung, bis hin zur Reparatur, um die Drohnen immer einsatzbereit zu halten.

Anstelle einer großem Investitionssumme, wird der Full Stack Vertrag monatlich abgerechnet. Am Ende der Laufzeit werden die Drohnen dann bei Bedarf gegen die neuste Technologie ausgetauscht. So wird das Risiko für die Kunden vermindert, langfristig an alte Technologie gebunden zu sein.

Das Risiko haben im Übrigen nicht nur Unternehmen. Auch für dich kann es Sinn machen, eine Drohne lieber zu mieten. Alle Details dazu erfährst du in unserem neuen Artikel zum Thema Drohne kaufen oder mieten.

Prall gefülltes Lager

Um auch größere Aufträge und Wartungsarbeiten durchführen zu können, hat Heliguy aktuell bereits über 1 Millionen britische £ an Ware auf Lager. Diese soll bald an die Kunden ausgeliefert werden, um deren Drohnen-Geschäft zu beschleunigen.

Die folgenden Vorteile werden für Kunden von Full Stack auf der Heliguy Website genannt:

  • Kurze Vertragslaufzeit von 12 Monaten
  • Neuste Technologie alle 12 Monate
  • Kostenlose Tests der neusten Drohnentechnologie möglich
  • Kostenlose Mietgeräte, während die eigene Drohne repariert wird
  • Verwaltung der Wartungspläne, um das Equipment stets einsatzbereit zu halten
  • 24/7 Telefon- und Email-Support
  • Expressreparaturen für DJI Drohnen* innerhalb von 72 Stunden

Aktuell richtet sich Full Stack in einer ersten Phase lediglich an Regierungen und regierungsnahe Organisationen. Wer Interesse für sein eigenes Unternehmen an dem Service hat, kann sich bereits für eine zweite Phase vormerken lassen. Dann sollen alle von Full Stack profitieren können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Heliguy

Die Preise für das Drohnen-Leasing unterscheiden sich natürlich je nach abgerufener Technologie und sind damit höchst individuell.

Quelle: Heliguy

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Bildquellen

  • Heliguy Full Stack Service DJI Award: Heliguy | ©

Schon gesehen?

Die Phantom 4 Pro V2.0 in der Sonne

DJI reagiert auf einseitige Drohnen-Reportage der BBC

Die Reportage „Britain’s Next Air Disaster? Drones” hat den Drohnenhersteller DJI zu einer weiteren Stellungnahme in einem offenen Brief veranlasst. Die Reportage über Drohnen wurde erstmals am 1. Juli 2019 ... jetzt lesen!

Walhalla Gebäude Gericht Tempel

US-Gericht weist kartellrechtliche Klage von Autel gegen DJI ab

Die beiden Drohnenhersteller Autel und DJI stehen bereits seit 2016 gleich in mehreren Rechtsstreiten vor Gericht. In einer aktuellen Auseinandersetzung, wurde DJI* nun von einem US-Gericht von den Vorwürfen freigesprochen ... jetzt lesen!

Rest eines durch Aufschlag zerstörten Drohnen-Akkus

Versuch: Drohne schlägt mit 540 km/h in Flugzeug ein

Was passiert, wenn eine Drohne mit einem Flugzeug kollidiert ist weiterhin ungeklärt. Es gibt Stimmen, die sagen katastrophale Schäden voraus, während andere Untersuchungen zu dem Ergebnis kommen, dass der Schaden ... jetzt lesen!

Sony Airpeak Logo

Sony Airpeak: Sony teasert eigene Kameradrohne

Das japanische Unternehmen Sony hat aus heiterem Himmel den Start eines eigenen Drohnenprojektes mit dem Namen Airpeak bekanntgegeben. Im nächsten Jahr könnten die etablierten Player, wie DJI, Yuneec, Autel oder ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar