DJI Fliegen neuen definiert

DJI FPV Drone: DJI kündigt Launch am 2. März an

Publiziert von Nils Waldmann

am

Tags:

DJI

Der Drohnenhersteller DJI hat so eben den Launch eines neuen Produktes am 2. März angekündigt. Auf dem Teaserbild ist schon direkt zu erkennen, was wir alle erwartet haben: Die DJI FPV Drone kommt.

Die DJI FPV Drone wurde im Vorfeld durch viele Leaks angekündigt. Darunter waren auch einige Quelle, die uns bereits das Launch-Datum am 2. März verraten hatten.

Die offizielle Ankündigung von DJI gibt verrät uns noch noch die Uhrzeit.

DJI FPV Drone wird am 2. März vorgestellt

So eben hat DJI seine Newsletter-Abonnenten und Social Media Kanäle mit einem neuen Produkt-Teaser versorgt. Am 2. März 2021 um 15 Uhr (in Deutschland) wird die neue FPV-Drohne von DJI vorgestellt.

DJI Fliegen neuen definiert - DJI FPV DroneBildquelle: DJI | ©

Das lässt sich zumindest von dem Teaser-Material ableiten, das ganz klar die Konturen der neuen Drohne zeigt. Wie diese aussieht, wissen wir ja bereits seit geraumer Zeit.

Alle FPV-Fans (und solche dies es noch werden wollen) dürfen also gespannt sein, wie DJIs erstes echtes FPV-Produkt performen wird.

Alle bisherigen Infos zu der neuen Drohne, findet ihr hier. Zusammen mit der Drohne werden auch die neuen DJI FPV Goggles V2 (FPV-Videobrille) und zwei neue Controller erwartet.

Ein paar weitere bewegte Bilder (offenbar aus der Kamera der neuen Drohne) gibt es außerdem auf der Landing-Page bei DJI.

Quelle: DJI

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Bildquellen

  • DJI Fliegen neuen definiert: DJI | ©

Schon gesehen?

Inspire 3 im Flug über Wüstenlandschaft

Wissen: Was ist Spotlight Pro? (DJI Inspire 3)

Zusammen mit der Inspire 3 Drohne hat DJI eine neue Version von Spotlight Pro vorgestellt. Wir gehen auf die neue Funktion ein und ziehen den Vergleich mit ActiveTrack. Die Inspire ... jetzt lesen!

DJI Digital FPV System Brille

Leak: Fotos und Daten der DJI FPV Drone sind da

Die DJI FPV Drone wird bereits seit einigen Wochen als das nächste mögliche Produkt des chinesischen Drohnenherstellers DJI erwartet. Nun sind technische Details und sogar erste und deutliche Fotos der ... jetzt lesen!

Twist Lock System für die Propeller

Mavic 3: Spezielle Propeller für EU-Piloten (C1 Klasse)?

Bereitet DJI sich aktuell auf die (Re-)Zertifizierung der Mavic 3 und Mavic 3 Cine Drohnen vor? Diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man neue Gerüchte zu speziellen Mavic 3 ... jetzt lesen!

Mavic Air 2 Drohne im Flug von oben

Mavic Air 2 Teardown Video veröffentlicht

So genannte Teardown Videos erfreuen sich in Zeiten immer komplexer werdender Produkte einer steigenden Beliebtheit. Nun ist das erste Teardown Video zur neuen DJI Mavic Air 2 Drohne aufgetaucht. Wer ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar