DJI FPV Drone: DJI kündigt Launch am 2. März an

Der Drohnenhersteller DJI hat so eben den Launch eines neuen Produktes am 2. März angekündigt. Auf dem Teaserbild ist schon direkt zu erkennen, was wir alle erwartet haben: Die DJI FPV Drone kommt.

Die DJI FPV Drone wurde im Vorfeld durch viele Leaks angekündigt. Darunter waren auch einige Quelle, die uns bereits das Launch-Datum am 2. März verraten hatten.

Die offizielle Ankündigung von DJI gibt verrät uns noch noch die Uhrzeit.

DJI FPV Drone wird am 2. März vorgestellt

So eben hat DJI seine Newsletter-Abonnenten und Social Media Kanäle mit einem neuen Produkt-Teaser versorgt. Am 2. März 2021 um 15 Uhr (in Deutschland) wird die neue FPV-Drohne von DJI vorgestellt.

DJI Fliegen neuen definiert - DJI FPV DroneBildquelle: DJI | ©

Das lässt sich zumindest von dem Teaser-Material ableiten, das ganz klar die Konturen der neuen Drohne zeigt. Wie diese aussieht, wissen wir ja bereits seit geraumer Zeit.

Alle FPV-Fans (und solche dies es noch werden wollen) dürfen also gespannt sein, wie DJIs erstes echtes FPV-Produkt performen wird.

Alle bisherigen Infos zu der neuen Drohne, findet ihr hier. Zusammen mit der Drohne werden auch die neuen DJI FPV Goggles V2 (FPV-Videobrille) und zwei neue Controller erwartet.

Ein paar weitere bewegte Bilder (offenbar aus der Kamera der neuen Drohne) gibt es außerdem auf der Landing-Page bei DJI.

DJI FPV Drone auf Amazon suchen!*

Quelle: DJI

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnennachrichten, Leaks, Gerüchte, Guides und Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf Twitter, YouTube, Facebook oder Instagram.

Auf der Suche nach eurer nächsten Drohne von Autel*, DJI*, Parrot*, Yuneec* oder einem anderen Modell*? Wenn ihr unsere Partnerlinks (*) beim Drohnen-Shoppen verwendet, erhalten wir eine kleine Provision, für euch ändert sich aber nichts am Preis. Vielen Dank, dass ihr dabei helft Drone-Zone.de wachsen zu lassen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!

Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Bildquellen

  • DJI Fliegen neuen definiert: DJI | ©

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.