DJI Air 3 Mockup

Neue Leaks untermauern baldigen DJI Air 3 Launch

Publiziert von Nils Waldmann

am

Die erwartete DJI Air 3 Drohne ist derzeit in aller Munde. Mit der Vorstellung der Air 3 erhoffen sich viele Piloten die perfekte Mischung aus Mini 3 Pro und Mavic 3. Neue Leaks lassen vermuten, dass es zeitnah so weit sein könnte.

Bereits vor wenigen Wochen sind die ersten Fotos der vermeintlichen DJI Air 3 aufgetaucht, die die neue Drohne bei einem Testlauf gezeigt haben sollen. Auch ein kurzer Videoclip schaffte es wieder einmal vorzeitig ins Netz.

Jetzt gibt es einige weitere Fotos und Bildausschnitte, die die Gerüchte über eine zeitnahe Vorstellung der Drohne untermauern.

Händler schalten Werbung für DJI Air 3

Bereits vor einigen Tagen machte der Leaker Qudro_News via Twitter auf einige Werbeanzeigen aufmerksam, die offenbar unter anderem von Amazon geschaltet wurden.

Screenshot Google Suche DJI Air 3 6.6.2023Bildquelle: Screenshot Google Suche
Screenshot der Google Suche für „DJI Air 3“ in Deutschland.

Tatsächlich handelt es sich dabei aber wohl eher um eine Werbestrategie, mit der einige Händler bereits jetzt Werbung in der Goggle Suchmaschine gebucht haben, die später einmal Relevanz erlangen könnten. Eine wirkliche Bestätigung ist das also nicht. Bei Amazon leitet einen die entsprechende Anzeige zum Beispiel einfach auf eine Amazon Produktsuche mit dem Suchbegriff „DJI Air 3“ weiter. Eine passende Anzeige für den Begriff „DJI Air 3S“ gibt es ebenfalls, eher exotische Suchworte, wie „DJI Air 4“ werden hingegen (noch) nicht bedient.

Wir sehen das Ganze also maximal als indirekte Bestätigung in Hinblick auf die Zeitschiene bis zur offiziellen Vorstellung der Air 3.

Ausschnitt der Air 3 Verpackung veröffentlicht

Außerdem wurde gestern ein erstes Bild der offiziellen Verkaufsverpackung der DJI Air 3 geteilt. Besser könnte man das Foto wohl als Ausschnitt der Verpackung beschreiben, denn viel mehr als den Produktnamen „DJI Air 3“ und einen Teil eines aufgefalteten Propellers kann man darauf nicht erkennen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auf den ersten Blick wirkt das Foto echt, solche Ausschnitte lassen sich aber auch relativ leicht „fälschen“. Da das Bild aber direkt von mehreren Leakern zirkuliert wurde, stehen die Chancen gut, dass es sich um die echte Verpackung handelt.

Das wiederum werten wir als weiteres Indiz, dass die DJI Air 3 eher nur noch Wochen denn Monate vor ihrer offiziellen Vorstellung stehen dürfte. Letzte Gerüchte zum Release-Datum gingen von Ende Juni bzw. Anfang Juli aus. Diese Vorhersage scheint damit immer realistischer.

Quelle: Quadro_News via Twitter, Drones19170668 via Twitter

Bleibt in Kontakt!

Wenn ihr über die neuesten Drohnen-News, Drohnen-Leaks, Drohnen-Gerüchte, Drohnen-Guides und Drohnen-Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Nachrichten oder Fragen in den Kommentaren!


Hinweis: Mit Sternchen (*) markierte Links sind Affiliate-Links / Partnerlinks. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision. So kannst du Drone-Zone.de ganz einfach unterstützen. Bitte beachtet, dass es sich bei Drone-Zone um eine reine Website zur Information und keinen Online-Shop handelt. Ihr könnt über unsere Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Avatar-Foto

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Bildquellen

  • Screenshot Google Suche DJI Air 3 6.6.2023: Screenshot Google Suche

Schon gesehen?

DJI Air 3 Mockup

DJI Air 3: „Offizielle“ Bilder & Akkuinfos geleakt

Wir bewegen uns ganz klar mit großen Schritten auf den Launch der DJI Air 3 zu. Heute gibt es wieder neue Informationen, die aus einem großen Leak stammen, den DJI ... jetzt lesen!

DJI Action 2 im Wasser

DJI Action 2: Großes Firmware-Update (V01.02.10.10)

Die neue Actioncam von DJI hat ein großes Firmware-Update erhalten. Die neue Version V01.02.10.10 für die DJI Action 2 Kamera bringt unter anderem einen neue Modus zur Bildstabilisierung für mehr ... jetzt lesen!

Die DJI Avata im Flug von oben fotografiert

DJI Avata Firmware v01.02.0000 mit 2,7K120p

Der Kamera- und Drohnenhersteller DJI hat ein neues Firmware-Update (v01.02.0000) für die DJI Avata FPV-Drohne veröffentlicht. Die neue Software bringt eine ganze Reihe neuer und optimierter Funktionen mit. Darunter auch ... jetzt lesen!

Die neue 1 Zoll Kamera glänzt in der Sonne

Test: DJI Air 2S – 5K-Drohne mit Pro-Features?

Die neue DJI Air 2S Drohne dürfte für viele DJI-Fans beinahe überraschend gekommen sein. Das neue Modell bekommt einen größeren Kamerasensor, soll eine bessere Objektverfolgung haben und wartet mit neuen ... jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar