Skylum AirMagic für 29 Euro erhalten (Werbung)(In nur 1 Minute gelesen)

Der Softwarehersteller Skylum hat heute einen seiner bekannten Flah-Sales gestartet. Für eine begrenzte Zeit gibt es das Tool AirMagic nun für 29 Euro zu kaufen.*

Skylum AirMagic richtet sich spezielle an Drohnenpiloten, dir ihre Luftbildaufnahmen einfach und ohne großen Aufwand professionell verbessern und bearbeiten wollen.

Dazu verwendet AirMagic die aus anderen Skylum Produkten bekannten A.I. Algorithmen, die das Bild systematisch analysieren und Bildbereich entsprechend automatisch optimieren.

Skylum AirMagic Bildanischt mit Slider
AirMagic holt Details mit nur einem Klick aus unscheinbaren Fotos heraus.

Wir haben AirMagic erst vor Kurzem in einem ausfürhlichen Test unter die Lupe genommen. Solltest du dich für AirMagic interessieren, schau dir unseren Test von AirMagic unbedingt an, um wichtige Informationen zu erhalten.

Im aktuellen Flash-Sale von Skylum hast du nun die Möglichkeit den Fotoeditor AirMagic statt regulär 39 Euro für nur 29 Euro zu kaufen*. Dazu gibt es noch einige Bonusmaterialien im UVP-Wert von 79 Euro gratis dazu.

AirMaguc_FlashSale_April_2019_Square

Mit dabei ist zum Beispiel ein weiterer Look mit den Namen „Japan Spring“, der deine Fotos in ein neues Licht taucht. Außerdem erhält du kostenlosen Zugriff auf den Videokurs „Shoot Professional Photos with Any Drone“.

Das Angebot* ist vom 24.4.2019 (10 Uhr) bis zu 29 April 2019 (ebenfalls um 10 Uhr) gültig.

Bleib in Kontakt!

Wenn du über die neuesten Drohnennachrichten, Leaks, Gerüchte, Guides und Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann folge uns auf Twitter, YouTube, Facebook oder Instagram.

Kaufe Deine nächste Drohne direkt bei Herstellern wie DJI*, Parrot*, Yuneec* oder über Amazon*. Wenn Du unsere Links benutzen, erhalten wir eine kleine Provision, für dich ändert sich aber nichts am Preis. Vielen Dank, dass du dabei hilfst Drone-Zone.de wachsen zu lassen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über deine Nachricht oder Frage in den Kommentaren!

Nils Waldmann

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.