DJI Summer Story Sale – OSMO Kameras im Angebot

DJI hat einmal wieder eine seiner bekannten Season Sale Aktionen gestartet. Unter dem Namen „Summer Story Sale“ werden verschiedene Modelle der DJI Osmo Kameraserie zu reduzierten Preisen angeboten.

Klar im Fokus von DJI stehen in diesem Jahr bis jetzt die Kameraprodukte. Noch nie hat der chinesische Drohnenhersteller so viele neue Kameras auf den Markt gebracht, die sich an den Endkunden richten, wie in 2018 und 2019.

Der Sommer Story Sale soll interessierte Käufer dazu animieren, sich eine Kamera der OSMO Serie* für den anstehenden Sommerurlaub oder andere Aktivitäten in der Sommerzeit zuzulegen.

DJI Osmo Action und Osmo Pocket im Sale

Der Umfang der reduzierten / rabattierten Produkte ist dabei überschaubar. Genau zwei Produkte aus dem DJI Kameraportfolio werden von der Aktion umfasst: Der DJI Osmo Action und die DJI Osmo Pocket Gimbal-Kamera.

DJI Osmo Action Kamera FrontBildquelle: DJI | ©

Wer sich während des Aktionszeitraumes vom 15. August bis zum 29 August 2019 für den Kauf einer DJI Osmo Action Kamera über den DJI Online Store* entscheidet, bekommt zum normalen Preis von 379 Euro einen zusätzlichen Akku im Wert von 25 Euro geschenkt.

Beim DJI Osmo Pocket gibt es hingegen ein Bundle-Deal zum reduzierten Preis. Interessenten der Osmo Pocket Kamera (hier findest du unseren Testbericht zur Cam) können sich das Osmo Pocket im Erweiterungs-Combo-Set zum Vorteilspreis sichern*.

DJI Summer Story Sale BannerBildquelle: DJI | ©

Anstelle von 468 Euro bekommt ihr das Set im Rahmen des Summer Story Sales nun 30 Euro günstiger für ingesamt 438 Euro.

Das Osmo Pocket Erweiterungsset enthält – neben der Osmo Pocket Kamera – eine Halterung, eine Speicherkarte, das Daumenrad sowie das Funkmodul.

Hier noch ein Ausschnitt aus unserem Testfazit zum Osmo Pocket: „Wer also auf der Suche nach einer kleinen, mit einem Gimbal ausgerüsteten 4K-Kamera ist, kann trotzdem ohne Bedenken zuschlagen. Das Osmo Pocket macht Spaß und liefert tolle Bilder!“

Alle Preise sind im Zeitraum vom 15. August bis zum 29 August 2019 und nur im DJI Online Store gültig. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du ein Produkt über einen unserer mit einem * gekennzeichneten Partnerlinks erwirbst und Drone-Zone so unterstützt*. :)

Bleib in Kontakt!

Wenn du über die neuesten Drohnennachrichten, Leaks, Gerüchte, Guides und Testberichte auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann folge uns auf Twitter, YouTube, Facebook oder Instagram.

Kaufe Deine nächste Drohne direkt bei Herstellern wie DJI*, Parrot*, Yuneec* oder über Amazon*. Wenn Du unsere Links benutzen, erhalten wir eine kleine Provision, für dich ändert sich aber nichts am Preis. Vielen Dank, dass du dabei hilfst Drone-Zone.de wachsen zu lassen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über deine Nachricht oder Frage in den Kommentaren!

Bildquellen

  • DJI Osmo Action Kamera Front: DJI | ©
  • DJI Summer Story Sale Banner: DJI | ©
Nils Waldmann

Nils Waldmann

Hi, ich bin Nils! Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer, Hobby-Fotograf, Akku-Liebhaber und RC-Pilot. Ich berichte hier über die neusten Entwicklungen in der Drohnen-Branche und kümmere mich um detaillierte Anleitungen, Guides und Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.