Der Joystick und die Tasten auf der Oberseite der DJI Goggles 3.

Anleitungen

Anleitung: DJI Goggles 3 Live View über WLAN teilen

FPV-Fliegen macht großen Spaß! Das Erlebnis zu teilen, wäre doch noch besser, oder? Mit dem DJI Goggles 3 ist das ... Jetzt lesen!

News

DJI Power 500 und DJI Power 1000 stehen auf einen Stein

DJI bringt eigene Powerstations ab 529 € auf den Markt

Bekannt für seine Kameras und Drohnen, bringt DJI heute ein Produkt in einem ... Jetzt lesen!

Anleitungen

DJI Avata 2 Easy ACRO

Wissen: Was ist Easy ACRO und wie funktioniert’s? (DJI Avata 2)

Die DJI Avata 2 soll noch leichter für Anfänger zu fliegen sein. Neben ... Jetzt lesen!

News

Der Kopfversschluss der Goggles 3.

Updates: DJI Mini 4 Pro & DJI Air 3 werden mit Goggles 3 kompatibel

Der Drohnenhersteller DJI hat neue Updates für seine DJI Air 3 und die ... Jetzt lesen!

News

Insta360 X4 an der Spitze eine SUP-Boards

Update!

Leak: Insta360 X4 Fotos, 8K-Specs und FCC-Eintrag (offizieller Launch)

In der Welt der 360°-Kameras erwartet uns in Kürze ein neues Produkt aus ... Jetzt lesen!

Anleitungen

Draufsicht der DJI Avata 2 Drohne

DJI Avata 2 vs. DJI Avata: Für wen lohnt sich das Upgrade?

Die neue DJI Avata 2 schickt ihre Vorgängerin nach knapp zwei Jahren in ... Jetzt lesen!

News

Die Air 2S Drohne im Flug von schräg vorne

Update!

DJI Air 2S bekommt endlich ihr C1-Label

Zwischen den Jahren ist etwas versteckt eine gute Neuigkeit für alle Besitzer der ... Jetzt lesen!

Testberichte

DJI Avata 2 im Flug in der Frontansicht

Test: DJI Avata 2 – Perfekte FPV-Spaßmaschine mit C1-Label?

Die DJI Avata 2 ist da! Die neue FPV-Drohne von DJI will mit ... Jetzt lesen!

Anleitungen

Die Kameras der Goggles 3 im Fokus.

Vergleich: DJI Goggles 3 vs. DJI Goggles 2 – Alles besser?

Mit den neuen DJI Goggles 3 bringt DJI seine vierte FPV-Videobrille auf den ... Jetzt lesen!

Anleitungen

Antrieb im Detail der DJI Avata 2 im Detail fotografiert

DJI Avata 2: EU-Drohnenregeln im Überblick

Für Käufer der neuen DJI Avata 2 Drohne stellt sich innerhalb der Europäischen Union natürlich erneut die Frage nach ... Jetzt lesen!

Anleitungen

Cx-Label auf der Seite der DJI Avata 2

Wissen: Welche EU-Drohnenklasse hat die DJI Avata 2?

Die DJI Avata 2 ist noch einmal leichter als ihre Vorgängerin, die DJI ... Jetzt lesen!

Anleitungen

Position des microSD-Kartenslots an der DJI Avata 2 Drohne

DJI Avata 2: Die besten Speicherkarten (microSD)

Die DJI Avata 2 ist mit ihrer neuen 1/1,3-Zoll-Kamera in der Lage, hochwertige Video- und Fotoaufnahmen anzufertigen. ... Jetzt lesen!

Anleitungen

DJI Avata 2 auf der Handfläche einer Person

DJI Avata 2: Die häufigsten Fragen & Antworten (FAQ)

Die meisten neuen Drohnen bringen ihre Besonderheiten und Eigenheiten mit sich – das ist auch bei ... Jetzt lesen!

News

DJI Avata 2 FPV Drone Mock Up

Update!

DJI Avata 2: Geleakte Box-Shots bestätigen C1-Label (Release Date!)

In der vergangenen Tagen war es kurz still rund um die erwartete DJI ... Jetzt lesen!

News

DJI RS 4 Serie Header mit RS 4 Pro und Focus Pro System

DJI stellt RS 4 und RS 4 Pro sowie DJI Focus Pro System vor

Der Kamera- und Drohnenhersteller DJI hat soeben die neuen RS 4 und RS ... Jetzt lesen!

News

Mavic 3T schaut in die Sonne

DJI Mavic 3E & 3T bekommen großes Update (v09.02.07.06)

Der Kamera- und Drohnenhersteller DJI hat ein umfassendes Update (v09.02.07.06) für seine Enterprise-UAVs ... Jetzt lesen!

News

DJI Avata 2 FPV Drone Mock Up

Update!

DJI Avata 2: Spec-Leaks und erste Preisgerüchte

Bereits vor wenigen Wochen waren erste unbestätigte Spezifikationen für die neue DJI Avata ... Jetzt lesen!

News

DJ RS 4 Gimbal Mockup

Leak: DJI RS 4 Specs, neue Bilder & Preise

Neben dem Trubel rund um die erwartete DJI Avata 2 Drohne bereitet sich ... Jetzt lesen!

News

Schrägansicht der Kamera von vorne mit aktiviertem Display

DJI Osmo Action 4 bekommt Update (v01.04.05.10)

DJI hat ein neues Firmware-Update für seine aktuelle Actioncam Osmo Action 4 veröffentlicht ... Jetzt lesen!

Noch mehr News, Testberichte und Anleitungen.